10.12.2022 10:32:09

Frank Schöbel: Happy Birthday zum 80er!

Frank Schöbel
Foto: 
schlagerportal.com/J.Hofmüller

Frank Schöbel feiert Geburtstag, am 11. Dezember wird der Schlager-Star 80 Jahre alt. Schon in der ehemaligen DDR zählte Frank Schöbel zu den erfolgreichsten Interpreten, und das ist bis heute so geblieben. Doch nicht nur als Sänger konnte Frank Schöbel punkten, auch unzählige Songs kommen aus seiner Feder.

Frank Schöbel feiert seinen 80. Geburtstag!

In der ehemaligen DDR wurde Frank Schöbel bald ein gefeierter Star, der auch in zahlreichen Filmen überzeugen konnte. Bis heute ist der charmante Sänger ein gern gesehener Gast in TV-Shows. Erst kürzlich konnte man ihn als Gast in der Florian Silbereisen Weihnachts-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" wieder in einer großen Musik-Show erleben. Auch bei zahlreichen Schlager-Bewerben konnte er punkten und auch die Goldene Henne hat Frank Schöbel bereits erhalten. Seit 6 Jahrzehnten kann sich Frank Schöbel bereits in der Schlager-Welt behaupten und das super erfolgreich. Frank Schöbel ist einfach "Unzerstörbar", so der Titel seiner aktuellen Single. Am 11. Dezember feiert Frank Schöbel nun seinen 80. Geburtstag - Happy Birthday lieber Frank!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/J.Hofmüller

 

 

Das könnte dich auch interessieren