17.10.2022 18:39:28

Frank Schöbel ist "Unzerstörbar"!

Frank Schöbel
Foto: 
Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Frank Schöbel hat mit "Unzerstörbar" gerade eine neue Single veröffentlicht, der erfolgreiche Sänger liefert damit einen weiteren Hit. Seit über 6 Jahrzehnten kann sich Frank Schöbel im Musik-Business erfolgreich behaupten, mit "Unzerstörbar" erreicht Frank Schöbel im Hitparade Voting von SCHLAGERportal Woche 41 den 1. Platz - 58.721 Stimmen haben die Fans in einer Woche für ihn abgegeben.

Luna Klee hat mit "Mein Kopf, mein Bauch, mein Herz" gerade ihr 1. Album veröffentlicht, darauf ist mit "Liebe auf den 10. Blick" auch die neue Single der sympathischen Blondine zu finden. Im Hitparade Voting erreicht Luna Klee damit den 2. Platz - 54.116 Stimmen hat die junge Sängerin in der letzten Woche von ihrer Fan-Community erhalten. Mit 33.091 Stimmen geht der 3. Platz an Vanessa Dollinger "Verliebte schlafen nicht". Bester Neueinstieg der Woche wird Helene Fischer mit "Wenn alles durchdreht", der Song ist eine weitere Auskopplung aus dem aktuellen Album "Rausch".

Neu im Hitparade Voting:

  • Anni Perka: Das Glück ist jetzt
  • Petra Frey: Wenn du einmal Feuer fängst
  • Uwe Busse: Der Teufel trug Chanel
  • Hansi Hinterseer: Bleib heute Nacht
Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/J.Hofmüller

 

 

Das könnte dich auch interessieren