10.10.2022 18:36:54

Frank Schöbel kann sich auf seine Fans verlassen!

Frank Schöbel
Foto: 
Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Frank Schöbel steht seit 6 Jahrzehnten erfolgreich auf der Bühne, unzählige Hits konnte der sympathische Sänger in dieser Zeit veröffentlichen. Gerade hat Frank Schöbel mit "Unzerstörbar" eine weitere Single auf den Markt gebracht, die im Hitparade Voting von SCHLAGERportal Woche 40 den 1. Platz erreicht. 55.855 Stimmen haben die Fans für Frank Schöbel "Unzerstörbar" in der letzten Woche abgegeben.

Luna Klee erreicht mit "Liebe auf den 10. Blick" den hervorragenden 2. Platz - 42.287 Stimmen hat die junge Sängerin in einer Woche von ihren Fans erhalten. Der Titel ist auch auf dem Debüt-Album von Luna Klee "Mein Kopf, mein Bauch, mein Herz" zu finden. Der 3. Platz geht an Vanessa Dollinger "Verliebte schlafen nicht" - 25.565 Stimmen hat die junge Kärntnerin in der letzten Woche von ihrer Fan-Gemeinde erhalten. Bester Neueinstieg der Woche wird Ramon Roselly mit seiner aktuellen Single "Ich freue mich so auf dich", mit dem Titel stimmt der DSDS-Gewinner auch auf sein kommendes Album "Träume leben" ein.

Neu im Hitparade Voting:

  • Markus Wolf: Die Hübsche
  • Julia Buchner: Revolution meiner Liebe
  • Senta: Aufhören
  • Helene Fischer: Wenn alles durchdreht
Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/J.Hofmüller

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren