22.12.2017 10:17:31

Frank Zander bereitete 3.000 Bedürftigen ein Weihnachtsfest!

Frank Zander
Foto: 
Schlagerportal.com/EK

Das Frank Zander Weihnachtsfest für Obdachlose und Bedürftige in Berlin hat bereits Tradition. Auch 2017 bereitete Frank Zander 3.000 Menschen in Berlin eine tolle Weihnachtsfeier mit Gänsekeulen, Geschenken und Weihnachtsgebäck.

Frank Zander bewirtete Obdachlose und Bedürftige!


Gänsekeulen mit Rotkohl und Klößen wurden den 3.000 Obdachlosen und Bedürftigen im Berliner Hotel Estrel serviert. Seine Gäste begrüßte Frank Zander wie immer persönlich und herzlich. Den Service und die Verteilung der Speisen übernahmen wieder viele Prominenten. In diesem Jahr mit dabei David Garrett, Dieter Hallervorden oder Wolfgang Lippert. Auch Geschenke gab es bei der Frank Zander Weihnachtsfeier für alle Bedürftigen und wer wollte, konnte sich sogar die Haare schneiden lassen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/EK