Herbststadl-2019

08.10.2019 08:45:59

Frank Zander ist ein "Urgestein" im Show-Business!

Frank Zander
Foto: 
Schlagerportal.com/EK

Franz Zander steht seit über 50 Jahren auf der Bühne. Jetzt endlich gesteht sich der erfolgreiche deutsche Sänger, Schauspieler und Moderator ein, dass er ein "Urgestein" im Show-Business ist. Das neue Album von Frank Zander passt in keine Schublade, doch der Titel "Urgestein" ist auf ihn zugreffend, denn der Berliner muss absolut als echtes "Urgestein" bezeichnet werden.

Frank Zander, Urgestein

Frank Zander ist "Urgestein" und Kult!

13 Songs hat Frank Zander auf seinem neuen Album "Urgestein" veröffentlicht. Seit über 5 Jahrzehnten ist die raue Stimme des Sängers sein Markenzeichen, der mit unzähligen Projekten und Songs in seiner Karriere bereits punkten konnte. Frank Zander ist Kult und endlich erkennt auch er selbst "Ich bin der Größte". Trotzdem lässt er aber noch nicht "Alle Fünfe gerade sein", denn der 1942 geborene Sänger und Moderator erklärt auf seinem neuen Album auch "Ich hab noch lange nicht genug". Ein persönliches Statement gibt Frank Zander mit "Muss es erst so richtig wehtun" ab. Auch abseits der Bühne ist Frank Zander ein "Urgestein" und das im positivsten Sinne. In diesem Jahr wird Frank Zander bereits zum 25. Mal mit 3.000 Obdachlosen und Bedürftigen in Berlin Weihnachten feiern.

Autor: Schlagerportal
Foto: ZETT RECORDS/Schlagerportal.com/EK