25.04.2013 07:00:01

Franky Leitner mit neuer CD auf der Musikmesse in Graz zu Gast!

Foto: 
Schlagerportal.com


Franky Leitner ist zweifacher österreichischer Staatsmeister auf der Steirischen Harmonika. Die Karriere des Steirers Franky Leitner geht kontinuierlich bergauf. "Ja, mir geht’s gut, das macht mir echt großen Spaß auf der Bühne zu stehen. Jetzt sind es schon bald mehr als 150 Auftritte auf die ich im Jahr komme und es macht mir so richtig Spaß. Vor allem auch, weil ich sehe wie sich alles entwickelt ", sagt Franky.

Bereits fünf Jahre ist Franky Leitner nun als Solo-Interpret unterwegs. Der Mitt-Zwanziger ist in der Tat das, was man in der Branche gerne als Bühnen-Tier bezeichnet. Am 02. Mai um 16:30 Uhr wird Franky Leitner sein neues Album "Keine Party ohne Dich" auf der Musikmesse in Graz präsentieren und beste Stimmung garantieren!

 

Quelle: Franky Leitner/Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com