Herbststadl-2019

07.05.2019 18:54:23

Franziska, das ist junger moderner Schlager!

Franziska
Foto: 
Martin Becker

Franziska versteht es nicht nur "So´n Augenblick" zu verzaubern, wie der Titel ihrer aktuellen Single lautet. Die attraktive, junge Sängerin steht bereits seit ihrer frühesten Jugend erfolgreich auf der Bühne. Mit "So´n Augenblick" konnte Franziska wieder bei der Schlager-Gemeinde punkten, was sich auch im Hitparade Voting von SCHLAGERportal zeigt, wo die Sängerin in Woche 18 den 1. Platz erreichte. 183.842 Stimmen hat Franziska für ihre aktuelle Single "So´n Augenblick" in nur einer Woche erhalten.

Daniela Alfinito erreicht mit ihrer Single "Zwischen Himmel und Hölle" den 2. Platz. 183.131 Stimmen wurden für die Schlager-Sängerin von ihren Fans abgegeben. Der Titel ist eine weitere Singleauskopplung aus dem aktuellen Daniela Alfinito Album "Du warst jede Träne wert" mit dem die Sängerin auch den 1. Platz der deutschen Album Charts erreichte. Der 3. Platz geht an Andrea Berg "Die geheimen Träumer" – 20.541 Stimmen hat die Schlager-Queen in der letzten Woche erhalten. Bester Neueinstieg der Woche wird Vanessa Neigert mit "An meiner Seite" – der Titel ist ein erster Vorgeschmack auf das neue Album der Sängerin, das noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Neu im Hitparade Voting:

  • Ireen Sheer: Tennessee Waltz
  • Melanie Payer & Kurt Elsasser: Shine on
  • Pietro Lombardi: Bella Donna
  • George le Bonsai: Ich liebe Helene F.

Autor: Schlagerportal
Foto: Martin Becker