Herbststadl-2019

02.03.2015 16:26:01

Franziska erhält den Newcomer Apollo

Franziska
Foto: 
DA Music/Martin Becker

 

Franziska zählt zu den ganz großen Nachwuchstalenten im Schlager. Die junge Sängerin feierte grade ihren 22. Geburtstag und kann bereits auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken.  Franziska hat den Herbert Roth Preis gewonnen und wurde bei Stefan Mross "Immer wieder sonntags" Sommerhitkönigin. Auch Edelmetall wurde der jungen Sänger bereits überreicht. Jetzt hat es Franziska auf den 1. Platz beim Newcomer Voting auf SCHLAGERportal geschafft.

 

Newcomer Voting Februar 2014

 

  • 1. Platz Franziska 134.204 Stimmen
  • 2. Platz Dorfrocker 87.248 Stimmen
  • 3. Platz Silvio Samoni 46.122 Stimmen

 


 

FranziskaFranziska, Apollo
Franziska war bereits mehrfach auf den vorderen Plätzen im Newcomer Voting anzutreffen, doch in diesem Monat haben sich ihre vielen Fans besonders angestrengt und die bezaubernde Sängerin auf den 1. Platz gebracht. 134.204 Stimmen wurden für Franziska abgeben und das bedeutet den Newcomer Apollo für Februar. Derzeit arbeitet Franziska an ihrem neuen Album, das noch vor dem Sommer erscheinen soll.

 

DorfrockerDorfrocker Apollo
Im letzten Monat ging der Newcomer Apollo an die Dorfrocker. Im Februar landen sie auf den 2. Platz. 87.248 Stimmen wurden für die drei Brüder abgestimmt, die bei ihren Auftritten immer für beste Stimmung sorgen. Auch die Dorfrocker werden im Frühjahr ein neues Album veröffentlichen - "Holz" wird das neue Partyalbum heißen.

 

Silvio SamoniSilvio Samoni Apollo
Singen ist die Leidenschaft von Silvio Samoni - seine Fans danken es ihm mit vielen Stimmen im Newcomer Voting. Auch im Februar kann sich Silvio Samoni am 3. Platz  im Newcomer Voting einreihen. Großartige 46.122 Stimmen wurden für den Sänger vom Wörthersee von seinen Fans ervotet.

 

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com und DA Music/Martin Becker