27.05.2019 12:09:53

Franziska kann sich auf ihre Fans verlassen!

Franziska
Foto: 
Martin Becker

Mit "So´n Augenblick" koppelte Franziska einen weiteren Titel aus ihrem aktuellen Album "Herrlich unperfekt" aus. Der Titel soll Halt geben, gerade in jenen Momenten wo das Vertrauen im Leben vielleicht verloren gegangen ist. Die Beliebtheit von Franziska spiegelt sich auch im Hitparade Voting von SCHLAGERportal wider, das die junge Sängerin auch in Woche 21 für sich entscheiden kann. Mit 223.542 Stimmen gewinnt Franziska mit "So´n Augenblick" wieder die Hitparade.

Die Schlagerpiloten erreichten mit "Ich schenk dir einen Ballon" den 2. Platz. 190.115 Stimmen wurde für das Schlager-Trio in der letzten Woche abgegeben. Gerade haben die Schlagerpiloten mit "Lass uns fliegen" ihr Debüt-Album veröffentlicht und damit tolle Platzierungen in den Charts erreicht. Linda Hesse erreicht mit "Kleine Stadt große Träume" den 3. Platz – 18.021 Stimmen hat die charmante und ebenso attraktive Sängerin von ihren Fans erhalten. Bester Neueinstieg der Woche wird Hansi Hinterseer mit seiner neuen Single "Unwiderstehlich". Wieder einmal bestätigt der Kitzbüheler, dass er auch nach 25 Jahren auf Bühne noch immer "Unwiderstehlich" gut bei seinen vielen Fans ankommt.

Neu im Hitparade Voting

  • Vanessa Mai: Beste Version
  • Eloy de Jong: Kopf aus Herz an  und tanz Samba
  • Stefan Mross: Kein Herz für eine Nacht
  • Marco Schelch: Augen zu und los
  • Axel Fischer: Norderney

Autor: Schlagerportal
Foto: Martin Becker