01.11.2022 11:00:18

Franziska schafft mit "Unsere Stadt" eine Punktlandung!

Franzsika
Foto: 
Martin Becker

Franziska besingt bei der Single "Unsere Stadt" das Gefühl, sich bei jemanden zuhause zu fühlen. Die attraktive Blondine liefert damit eine romantische Hymne, die bei den Fans extrem großen Anklang findet. Mit "Unsere Stadt" kann Franziska auch auf SCHLAGERportal punkten, im Hitparade Voting erreicht "Unsere Stadt" in Woche 43 den 1. Platz - 92.046 Stimmen wurden dafür in der letzten Woche abgegeben.

Frank Schöbel erreicht mit seiner aktuellen Single "Unzerstörbar" den hervorragenden 2. Platz - 34.103 Stimmen hat der Schlager-Star in Woche 43 von seinen Fans erhalten. Seit 6 Jahrzehnten kann sich Frank Schöbel bereits im Musik-Business behaupten und das super erfolgreich und auch bei "Unzerstörbar" zeigt sich, dass er ein Händchen für Hits hat. Der 3. Platz geht mit 23.785 Stimmen an Luna Klee "Liebe auf den 10. Blick", die junge Sängerin hat damit eine Single aus ihrem Debüt-Album "Mein Kopf, mein Bauch, mein Herz" veröffentlicht. Bester Neueinstieg der Woche wird Eric Philippi mit "Für dich", der großartige Sänger und Songwriter für den Song auch wieder selbst zur Feder gegriffen hat.

Neu im Hitparade Voting:

  • Geraldine Olivier: Rien ne va plus
  • Marco Schelch: I´ll be there - Ich bin da
  • Mike Leon Grosch: Wenn da so ist
  • Wolfgang Ziegler: Wunderbar
Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
braination - Live Game Gutschein
Schlager TV Programm
Musik aus Österreich

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Martin Becker

 

 

Das könnte dich auch interessieren