Herbststadl 2018

02.04.2017 09:08:03

Franziska sorgt für ein "Sommergefühl"

Franziska
Foto: 
Quelle: Da Music-Martin Becker/MCP/Sonymusic

Franziska feiert Jubiläum! Zu ihrem 10-jährigen Jubiläum hat die Sängerin ein besonderes Album "10 Jahre Sommergefühl - ein Abenteuer" veröffentlicht. Im März erreicht Franziska - die ihre Karriere vor Jahren als Sommerhitkönigin bei Stefan Mross startete - den 1. Platz im Album-Charts-Voting von SCHLAGERportal.

Album Charts Voting Platzierungen März 2017

  • 1. Platz Franziska mit 94.119 Stimmen
  • 2. Platz Die Paldauer mit 80.196 Stimmen
  • 3. Platz Vanessa Mai mit 15.561 Stimmen

Franziska, Sommergefühl

Franziska feiert ihr 10-jähriges Jubiläum. Die Sängerin veröffentlichte auf ihrem Jubiläumsalbum ihre größten Hits wie z.B. "Flimmernde Straßen", "Polarstern" oder "Sommergefühl". Als Sommerhitkönigin bei Stefan Mross in "Immer wieder sonntags" feierte Franziska ihren ersten großen Erfolg, seit dieser Zeit ist die Sängerin auf den großen Schlager-Bühnen zuhause.

die Paldauer, 3000 Jahre

Die Paldauer sind seit gefühlten "3000 Jahren" erfolgreich, so auch der Titel ihrer aktuellen CD. Ob mit "Düsseldorfer Girl", "Ich lieb dich immer noch" oder "Tanz mit mir Corina", die Paldauer wissen was die Schlager-Gemeinde liebt und können sich seit mehreren Jahrzahnten erfolgreich in der Schlager-Welt behaupten.


Vanessa Mai, Für dich - live

Vanessa Mai tanzt sich gerade bei Let´s Dance in die Herzen ihrer Fans. Bereits im August wird das neue Vanessa Mai Album "Regenbogen" erscheinen, für das die Sängerin wieder Dieter Bohlen als Produzent gewinnen konnte. Bereits das Album "Für dich" hat Dieter Bohlen produziert, die Vanessa Mai CD wurde ein voller Erfolg.

Neu im Album Charts Voting April

  1. Nino de Angelo: Liebe für immer
  2. Maximilian Arland: Liebe in Sicht
  3. DJ Ötzi: Von Herzen
  4. Andy Borg: Cara Mia
  5. Zillertaler Haderlumpen: 30 Jahre
  6. Carina: A Madl vom Land
  7. Mary Roos: Ab jetzt nur noch Zugaben
  8. The Kelly Family: We Got Love
  9. Vincent Gros: Rückenwind

Quelle: Da Music-Martin Becker/MCP/Sonymusic