02.09.2019 06:21:53

Franziska Wiese ab September im Star-Voting!

Franziska Wiese
Foto: 
Schlagerportal.com

Im August wurde Franziska Wiese wieder zum beliebtesten Newcomer gewählt, ab September kann für Franziska Wiese im Star Voting abgestimmt werden. Stefan Mross feierte am letzten Sonntag seine 200. "Immer wieder sonntags" Show. Im Europa Park mit dabei war auch Franziska Wiese, die ihre neue Single "Dach der Welt" präsentierte. Auch im Newcomer Voting von SCHLAGERportal bestätigt sich die Beliebtheit der jungen Musikerin. 

Newcomer Voting Platzierungen August 

  • 1. Platz Franziska Wiese mit 63.098 Stimmen
  • 2. Platz Tina Anders mit 43.731 Stimmen
  • 3. Eloy de Jong mit 32.256 Stimmen.

"Dach der Welt" heißt die aktuelle Single von Franziska Wiese. Damit entführt die junge Musikerin, deren Markenzeichen die Violine ist, auf die Sonnenseite des Lebens. Mit ihrem neuen Titel gibt Franziska Wiese Hoffnung und bietet ein Gefühl von Zusammengehörigkeit. Franziska Wiese hat mit "Dach der Welt" eine absolute Erfolgssingle veröffentlicht. Der Song ist in zahlreichen Hitparaden etabliert und auch bei "Immer wieder sonntags" feierte Franziska Wiese mit dem Titel "Dach der Welt" einen super Erfolg.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com 

Das könnte dich auch interessieren