Herbststadl-2019

03.07.2019 15:34:50

Franziska Wiese entführt in eine einzigartige Klangwelt!

Franziska Wiese
Foto: 
Schlagerportal.com

"Alles Weiss" leuchtet es derzeit bei Franziska Wiese, so der Titel ihrer aktuellen CD. Die Farbe Weiß steht für Unschuld und Reinheit - auch ein Brautkleid symbolisiert das. Franziska Wiese liebt Weiß, und zeigt das auch in ihrer Kleidung. Nach ihrem Debüt-Album "Sinfonie der Träume" legte Franziska Wiese mit "Alles Weiss" nach. Mit dem neuen Album ist Franziska Wiese sowohl textlich als auch im Sound einen neuen Weg gegangen.

Die Violine wurde zum Markenzeichen von Franziska Wiese und darf auch bei keinem ihrer Auftritte fehlen. Bei Florian Silbereisen gab Franziska Wiese 2016 ihr TV-Debüt. Seitdem konnte die attraktive junge Sängerin bei zahlreichen weiteren TV-Auftritten überzeugen. Die Beliebtheit von Franziska Wiese spiegelt sich auch im Newcomer Voting von SCHLAGERportal wider, wo Franziska Wiese im Juni auf den 1. Platz gewählt wurde. Franziska Wiese steht für die neue Romantik des Schlagers und bietet mit ihrer Musik eine einzigartige Klangwelt

Newcomer Voting Platzierungen Juni

  • 1. Platz Franziska Wiese mit 108.120 Stimmen
  • 2. Platz Blechreizpop mit 90.250 Stimmen
  • 3. Eloy de Jong mit 45.089 Stimmen

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com