Schlagerzelt

10.10.2018 11:02:50

Für Andrea Berg ist Familie das Wichtigste!

Andrea Berg, Ulrich Ferber
Foto: 
Schlagerportal.com

Andrea Berg ist seit über 10 Jahren glücklich mit Ulrich Ferber verheiratet. Gemeinsam betreiben sie das Hotel Sonnenhof in Aspach. Die ungekrönte Schlager-Königin lebt eine glückliche Patchwork-Familie und schöpft hier auch Kraft für ihre Tourneen und Konzerte. Für die geplante Arena Tour 2020 sind 31 Andrea Berg Konzerte geplant.


Mit ihrer Tochter Lena hat Andrea Berg gerade unvergessliche Eindrücke bei ihrer gemeinsamen Afrika Reise gesammelt. Mit Ehemann Uli Ferber zeigt sich Andrea Berg immer wieder gemeinsam am roten Teppich, wie gerade in "Willkommen bei Carmen Nebel" Berlin. Für Andrea Berg ist Familie das Wichtigste, wie die Sängerin ihren Fans gerade via Facebook mitteilte: „Das Wichtigste für mich war und ist immer meine Familie, denn am Ende, wenn es darauf ankommt, halten wir uns aneinander fest! Egal was passiert, uns kann nichts passieren!“

Andrea Berg Arena Tour 2020

Andrea Berg wird 2020 wieder auf große Arena Tour gehen. Geplant sind 31 Konzerte, wobei die Premiere bereits Ende 2019 mit einem Doppel-Konzert in Stuttgart gefeiert wird. Die Fans können sich wieder auf sensationelle Andrea Berg Konzerte freuen, wie sie über ihre Homepage mitteilt: „Es erfüllt mich, wenn ich es schaffe, die Menschen für drei Stunden aus ihrem Alltag zu entführen, wenn sie loslassen können, sich dem Moment hingeben und wir gemeinsam das Leben feiern. Wenn ich ihnen nach dem Konzert begegne und die Freude in ihren Augen sehe, ist es das Größte für mich. Das ist mein Antrieb.“, freut sich Andrea Berg auf die bevorstehende Arena Tour.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com