11.08.2020 17:44:35

Für Julia Lindholm Fans "Ist es Liebe"!

Julia Lindholm
Foto: 
Schlagerportal.com/J.Hofmüller

"Ist es Liebe" heißt die aktuelle Single von Julia Lindholm, die auch auf SCHLAGERportal punkten konnte. Im Hitparade Voting erreichte Julia Lindholm in Woche 32 mit "Ist es Liebe" und durch Unterstützung ihrer großen Fan-Gemeinde, den 1. Platz. 291.816 Stimmen haben die Fans in nur einer Woche für Julia Lindholm abgegeben.

Die Kaiser erreichten mit "Ich denk an dich" wieder den hervorragenden 2. Platz. 136.622 Stimmen haben Charly Kaiser und seine Band-Kollegen in der letzten Woche von ihren Fans erhalten. Der 3. Platz geht an Laura Wilde "Wir lieben das Leben" - 55.779 Stimmen wurden für die attraktive Blondine in Woche 32 abgegeben. Bester Neueinstieg der Woche wird Inka Bause mit ihrer neuen Single "Weißes Boot". Mit diesem Titel stimmt Inka Bause auf ihr neues Album ein, "Lebenslieder" soll bereits im Herbst erscheinen.

Neu im Hitparade Voting:

  • Jürgen & Joelina Drews: We´ve got tonight
  • Nicole Farah: Nur ein Bild von dir
  • Julius Faehndrich: Freunde für´s Leben
  • Anna Carina Woitschack & Stefan Mross: Blaue Lagune

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen