Herbststadl-2019

07.08.2019 17:33:22

Für Oonagh beginnt jetzt "Eine neue Zeit"!

Oonagh
Foto: 
Schlagerportal.com

Oonagh meldet sich mit einem neuen Album aus der Baby-Pause zurück! Bereits mit ihrer Single "Kuliko Jana - Eine neue Zeit" gab Oonagh einen ersten Vorgeschmack auf das was kommt. Jetzt beginnt für Oonagh "Eine neue Zeit" - mit dem neuen Album nimmt die Sängerin ihre Fans mit in eine neue Welt. Jeder der mitkommt, wird spannende Begegnungen erleben und sein Leben damit bereichern.

Oonagh, Eine neue Zeit

Oonagh: "Eine neue Zeit"


Oonagh hat sich für ihr neues Album "Eine neue Zeit" nach Afrika begeben. Zu diesem Kontinent hat die Sängerin einen ganz besonderen Bezug. „Ich liebe diese gigantische Vielfalt der Kulturen und diese besonderen Beats und Harmonien. Wenn man Musik aus Afrika hört, will man sofort tanzen. Man ist losgelöst und frei, und das war genau das richtige Gefühl für meine musikalische Neuausrichtung.“, hat Oonagh dazu verraten. Die Lebensfreude Afrikas spiegelte sich bereits in ihrer Vorabsingle "Kuliko Jana – Eine neue Zeit" wider.

Oonagh ist in "Die Schlager des Sommers" zu Gast!

"Eine neue Zeit" ist für Oonagh angebrochen. Ihre neuen Songs erzählen von der Sehnsucht des Loslassens, dem Verlust eines geliebten Menschen oder der Angst des Klimawandels. In Johannisburg in Südafrika hat Oonagh ihren neuen Songs auch den letzten Schliff verpasst. Die wunderschöne Stadt in Südafrika zählt zu den kreativen Hotspots der internationalen Musik-Szene, hier ist Oonagh für ihr neues Album ins Studio gegangen. Mit Songs aus ihrem neuen Album "Eine neue Zeit" wird Oonagh auch bei Florian Silbereisen in "Die Schlager des Sommers" zu Gast sein. Die Florian Silbereisen Sendung wird am 10. August auf MDR und HR gezeigt.

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/We love Music/Schlagerportal.com