23.05.2019 12:49:55

Für Ross Antony erfüllt sich ein großer Traum!

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

Ross Antony hat gerade verraten, dass er sich einer neuen Herausforderung stellt. Als Synchronsprecher wird Ross Antony im Kinofilm "bayala" dem Waldelfen König seine Stimme leihen. Ross Antony ist seit 2013 fixer Bestandteil der Schlager-Welt. Der sympathische und immer gut gelaunte Entertainer hat bereits 5 Schlager-Alben veröffentlicht - aktuell heißt es bei Ross Antony "Schlager lügen nicht". 

Ross Antony wird Synchronsprecher im Film "bayala"


Aus dem Schlager-Business ist Ross Antony nicht mehr wegzudenken, seine Fan-Gemeinde wird auch von Woche zu Woche größer. Jetzt hat Ross Antony auf Facebook verraten, dass er sich einer neuen Herausforderung stellt. „Ein großer Traum ist wahr geworden und ENDLICH darf ich es euch verraten: Ich spreche in dem Kinofilm "bayala – Das magische Elfenabenteuer" den Waldelfen-König. Ihr könnt euch mit mir auf eine aufregende Reise durch die Drachenberge begeben, um die Elfenwelt zu retten. Es wird einfach sooooo schön und es war eines der tollsten Sachen, die ich je machen durfte!“ Bereits im Oktober kommt "bayala – Das magische Elfenabenteuer" in unsere Kinos und für Ross Antony erfüllt sich ein großer Traum.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com 

 

Artikel die dir auch gefallen