Schürzenjäger Open Air 2019

06.07.2019 15:51:35

Für Vincent Gross wird es ein "Supersommer"!

Vincent Gross
Foto: 
Schlagerportal.com

Der Sommer hat uns fest im Griff, er ist für die meisten Menschen die schönste Jahreszeit. Auch Vincent Gross liebt den Sommer, der sympathische junge Sänger ist sich sicher es wird ein "Supersommer". Mit dem Song "Supersommer" koppelt Vincent Gross einen weiteren Titel aus seinem Album "Möwengold" aus, mit dem der Sänger sensationelle Chart-Platzierungen erreichte.

Vincent Gross, Supersommer

Vincent Gross: "Supersommer"


"Supersommer" ist ein Sommerhit erster Güte und spiegelt zweifellos auch das sonnige Gemüt von Vincent Gross wider, das seine Fans auch so sehr an ihm lieben. Mit "Supersommer" liefert Vincent Gross einen echten Gute-Laune-Song gemäß seinem Motto: „Friede, Freude, Party! So mag ich es am liebsten“. Vincent Gross hat für den Song selbst zur Feder gegriffen – für ihn hat der "Supersommer" also bereits begonnen.

Vincent Gross feiert den Sommer!

Auf zahlreiche Erfolge kann Vincent Gross bereits zurückblicken. Nicht nur dass der junge Sänger als Support Act mit Maite Kelly auf Tour war, begeisterte Vincent Gross auch bei seiner eigenen Tournee die Fan-Gemeinde. Nach "Rückenwind" veröffentlichte Vincent Gross im letzten Jahr sein 2. Album "Möwengold" und erreichte damit großartige Chart-Platzierungen. Gerade feierte Vincent Gross mit Stereoakt und dem gemeinsamen Hit "Nicht allein sein", jetzt stimmt der smarte Sänger auf einen "Supersommer" ein. Damit kann es einfach nur ein super Sommer für seine Fans werden.

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Schlagerportal.com