11.01.2022 12:06:13

G.G. Anderson stürmt wieder die Charts!

G.G. Anderson
Foto: 
Schlagerportal.com

G.G. Anderson liefert mit "Wenn in Santa Maria" nicht nur ein vielseitiges Album, der Schlager-Star erreicht damit auch wieder eine tolle Chart-Platzierung. G.G. Anderson hat eben ein Händchen für Hits und weiß was Schlager-Fans lieben. Jetzt koppelt der charmante Sänger und Songwriter mit "Wenn in Santa Maria" auch den Titelsong aus seinem neuen Album aus und liefert damit gleich zu Jahresbeginn einen echten Ohrwurm.

G.G. Anderson, Wenn in Santa Maria

G.G. Anderson: "Wenn in Santa Maria"

Die Schlagerwelt wäre ohne die viele Hits von G.G. Anderson um einiges ärmer, denn mit "Sommer Sonne Cabrio", "Sommernacht in Rom" oder "Mädchen, Mädchen" landete der sympathische Schlager-Star echte Gassenhauer. Kaum ein Schlager-Fan der bei diesen Hits nicht lautstark und textsicher mitsingt. Dass es G.G. Anderson seit einigen Tagen gesundheitlichen nicht so gut geht, schmerzt seinen vielen Fans sehr. Doch der Sänger und Songwriter blickt voll Zuversicht in die Zukunft und ist sich sicher, dass alles wieder wird, wie er auf Facebook schreibt. „Ich möchte mich ganz herzlich für eure Anteilnahme und die lieben Worte bedanken! Das alles gibt mir sehr viel Kraft! Ich bin ganz sicher, dass alles wieder wird und denke, dass ich mich schon auf dem Weg der Besserung befinde. Gerne hätte ich euch jetzt im Januar meine neue CD im TV vorgestellt, doch manchmal kommt es eben anders als man plant. Aber alles wird gut!“ Auch mit seiner neuen Single "Wenn in Santa Maria" erzeugt G.G. Anderson Emotionen und weckt Gefühle nach einem ganz besonderen Moment. Ein echter Ohrwurm, der G.G. Anderson hier wieder gelungen ist.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!


Werbung