31.12.2019 09:30:06

Gaby Baginsky setzt sich erneut im Hitparade Voting durch!

Gaby Baginsky
Foto: 
Tatjana Back

"Es sind die kleinen Dinge" über die Gaby Baginsky in ihrer aktuellen Single singt. Ein Blumenstrauß als Überraschung, ein freundlicher Gruß oder ein nettes Lächeln - diese Dinge können uns den Tag versüßen. Mit "Es sind die kleinen Dinge" bringt es Gaby Baginsky auf den Punkt und wird mit dem 1. Platz im Hitparade Voting von SCHLAGERportal belohnt - 319.336 Stimmen hat die Schlager-Sängerin in nur einer Woche erhalten.

Vanessa Mai erreicht mit ihrer Single "Venedig (Love Is In The Air)" in Woche 52 den hervorragenden 2. Platz. 306.265 Stimmen wurden für Vanessa Mai in einer Woche im Hitparade Voting von SCHLAGERportal abgegeben. Bereits im Jänner soll das neue Vanessa Mai Album "Für immer" erscheinen, mit der neuen CD-Produktion wird die Schlager-Sängerin auch wieder auf Tour gehen. Der 3. Platz geht ebenfalls an Vanessa Mai, gemeinsam mit Stereoact wurde "Ja Nein Vielleicht" veröffentlicht. 22.639 Stimmen wurde in der letzten Woche für diese Single abgegeben. 

Neu im Hitparade Voting:

  • Christian Anders: Karussell des Lebens
  • Engelbert: Don´t let the old man in
  • Markus Steiner: Du und Ich
  • Berenice: Alleine

Autor: Schlagerportal
Foto: Tatjana Back

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!