Musik aus Österreich
16.02.2023 10:09:24

Geht Melissa Naschenweng mit "Luis von do" auf den Opernball?

Melissa Naschenweng
Foto: 
SCHLAGERportal.com/M.Krobath

Dass Melissa Naschenweng beim diesjährigen Opernball dabei sein wird, hat die Chart-Stürmerin bereits verraten. Als Begleitung hat sich die attraktive Kärntnerin ihren Vater gewünscht. Doch vielleicht wird Melissa Naschenweng auch den "Luis von do" dabei haben?

Melissa Naschenweng, Luis von do

Melissa Naschenweng: "Luis von do"

Mit "Luis von do" liefert Melissa Naschenweng rustikalen Alpensound vom Feinsten. Jetzt ist "Luis von do" als DJ Herzbeat Remix erschienen - Mitsing-Garantie inklusive und auch die Tanzflächen wird Melissa Naschenweng mit dem Song zum Kochen bringen. „Es war Liebe auf den ersten Blick und wer mich kennt, der weiß, der LUIS hat mitten ins Herz getroffen bei mir. Diesen Song aufzunehmen, hat soviel Spaß gemacht und wir haben soviel gelacht… ich hoffe, das hört man auch! An die Session mit dem LUIS werd’ ich mich wohl ewig erinnern…!“, hat die attraktive Blondine dazu verraten. Mit "Luis von do" koppelt Melissa Naschweng einen weiteren Hit aus ihrem aktuellen Album "Glück" aus, mit dem die sexy Lesachtalerin erneut die Chart-Spitze in Österreich erreichen konnte. Spannend bleibt es, ob Melissa Naschenweng bei ihrem Opernball Debüt auch "Luis von do" dabei haben wird?

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Schlagerportal.com/M.Krobath

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren