16.12.2018 07:26:47

Gewinnspiel Ben Zucker - Na und?! Live

Ben Zucker
Foto: 
Schlagerportal.com

Gewinnspiel von Ben Zucker - "Na und?! Live". Beantworte eine einfache Frage und gewinne eine von 3 CDs von Ben Zucker. "Na und?! Live" ist 1. Live Album von Ben Zucker, das der Bühnenmensch für seine Fans gerade veröffentlicht hat.

Ben Zucker, Na und live

2018 war für Ben Zucker ein super erfolgreiches Jahr. Bereits im Jänner wurde Ben Zucker "Die Eins der Besten" in der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" überreicht. Auch seine 1. Goldene Henne hat Ben Zucker in diesem Jahr erhalten. Mit Florian Silbereisen feierte der Aufsteiger des Jahres "Das große Schlagerfest" und auch bei der Helene Fischer Stadion Tour war Ben Zucker mit an Bord.

Die Gewinnspiel Frage

 
Was ist das Lieblingsinstrument von Ben Zucker? Die Antwort findest du im aktuellen SCHLAGERportal Interview mit Ben Zucker!

Maile die richtige Antwort mit Angabe von deinem Namen und deiner Adresse an gewinnspiel@schlagerportal.com und gewinne eines von 3 neuen Live-Alben "Na und?! Live" von Ben Zucker.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Einsendeschluss ist der 23.12.2018, die Gewinner werden hier auf der Seite bekannt gegeben. Durch deine Teilnahme akzeptierst du die Gewinnspielregeln und AGBs von SCHLAGERportal.com, das SCHLAGERportal-Team wünscht dir viel Glück!

 

Gewinner Gewinnspiel Ben Zucker

  • K. Satur
  • M. Müller
  • R. Holzmeier

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren