05.05.2018 14:08:59

Gewinnspiel Helene Fischer Live - Die Arena Tournee

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com

Gewinnspiel von Helene Fischer Live - Die Arena Tournee. Beantworte eine einfache Frage und gewinne eine von 3 CDs von "Helene Fischer Live - Die Arena Tournee". Auf dem neuen Live-Album von Helene Fischer sind jene Song zu finden, die die Sängerin bei der Arena Tournee 2017/2018 präsentierte.

Helene Fischer gab während ihrer Arena Tournee 63 Konzerte. Sowohl neue Hits wie "Flieger", "Herzbeben", "Achterbahn" oder "Nur mit dir" aber auch "Ich will immer wieder… dieses Fieber spür´n", "Mit keinem Ander´n", "Phänomen", "Und morgen früh küss´ ich dich wach" oder "Atemlos durch die Nacht" dürfen natürlich auf dem neuen Live-Album von Helene Fischer nicht fehlen.

Gewinnspiel Helene Fischer Live - Die Arena Tournee

Die Gewinnspiel Frage

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Wie viele Konzertbesucher begeisterte Helene Fischer bei ihrer Arena Tournee 2017/2018? Die richtige Antwort findest du in der Helene Fischer Story auf SCHLAGERportal!

Maile die richtige Antwort mit Angabe von deinem Namen und deiner Adresse an gewinnspiel@schlagerportal.com und gewinne eines von 3 Alben "Helene Fischer Live - Die Arena Tournee".

Einsendeschluss ist der 13.05.2018, die Gewinner werden hier auf der Seite bekannt gegeben. Durch deine Teilnahme akzeptierst du die Gewinnspielregeln und AGBs von SCHLAGERportal.com, das SCHLAGERportal-Team wünscht dir viel Glück!

Gewinner Helene Fischer Gewinnspiel

  • K. Stummer
  • B. Bednar
  • V. Mische

Autor: Schlagerportal
Foto: Universal Music/Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren