26.05.2020 10:05:29

Gewinnspiel Joey Heindle - Biografie

Joey Heindle
Foto: 
Ramona Elsener

Gewinnspiel der Joey Heindle - Biografie. Beantworte eine einfache Frage und gewinne eine von 2 Joey Heindle Biografien. In seiner Biografie beschreibt der 26-Jährige seinen Weg von "Deutschland sucht den Superstar" bis zum heutigen Tag. Joey Heindle erzählt in seiner Biografie über seine schönsten, aber auch über seine bittersten Erfahrungen.

Joey Heindle konnte seine Teilnahme bei DSDS nutzen und kann mittlerweile auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. So nahm der heute 26-Jährige 2013 erfolgreich bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" teil und wurde hier sogar zum Dschungelkönig gekürt. Doch auch musikalisch ist Joey Heindle immer am Ball geblieben und hat mit "Wir hören nicht auf" gerade wieder eine neue Single veröffentlicht. In seiner Biografie beschreibt Joey Heindle seinen atemberaubenden Weg vom Casting bei Deutschland sucht den Superstar bis zum angesehenen und respektierten Künstler. Auch seine Kindheit und Jugend beschreibt er in teils verstörenden Bildern und zeigt die Narben seiner Seele.

Joey Heindle, die Biografie

Die Gewinnspiel Frage

Bei welcher großen Casting-Show wurde Joey Heindle  entdeckt?


Maile die richtige Antwort mit Angabe von deinem Namen und deiner Adresse an gewinnspiel@schlagerportal.com und gewinne eine von 2 Biografien von Joey Heindle.

Einsendeschluss ist der 03.06.2020, die Gewinner werden hier auf der Seite bekannt gegeben. Durch deine Teilnahme akzeptierst du die Gewinnspielregeln und AGBs von SCHLAGERportal.com, das SCHLAGERportal-Team wünscht dir viel Glück!

 

Joey Heindle Gewinnspiel - Gewinner:

 

  • A. Shu
  • F. von Berg-Taferner

 

Autor: Schlagerportal
Foto: Nibe Media/Ramona Elsener

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!