22.06.2017 23:00:00

Gewinnspiel Semino Rossi - Ein Teil von mir

Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

Gewinnspiel Semino Rossi - "Ein Teil von mir".  Beantworte eine einfache Frage und gewinne eine von 3 signierten CDs von Semino Rossi. "Ein Teil von mir" heißt das neue Schlager-Album von Semino Rossi, das mit 14 großartigen Songs überzeugt.

Semino Rossi zählt seit Jahren zur Schlager-Elite. Mit "Ein Teil von mir" präsentiert Semino Rossi ein Schlager-Album der Extraklasse. Sowohl gefühlvolle Balladen als auch wunderbar tanzbare Schlager liefert der gebürtige Argentinier mit seinem neuen Schlager-Album.

Semino Rossi, Ein Teil von mir

Die Gewinnspiel Frage

Auf dem neuen Semino Rossi Album "Ein Teil von mir" hat ein Lied Maite Kelly geschrieben - wie heißt dieses Lied? Die Antwort findest du bei der CD-Vorstellung: Semino Rossi - Ein Teil von mir" auf SCHLAGERportal.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Maile die richtige Antwort mit Angabe von deinem Namen und deiner Adresse an gewinnspiel@schlagerportal.com und gewinne eines von 3 signierten Alben von Semino Rossi "Ein Teil von mir".

Einsendeschluss ist der 29.06.2017, die Gewinner werden hier auf der Seite bekannt gegeben. Durch deine Teilnahme akzeptierst du die Gewinnspielregeln und AGBs von SCHLAGERportal.com, das SCHLAGERportal-Team wünscht dir viel Glück!

 

Semino Rossi Gewinnspiel - Gewinner:

  • E. Faymann
  • R. u. H. Konzett
  • R. Walek

 

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Sonymusic/Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren