19.08.2018 13:50:52

Gewinnspiel Semino Rossi: Ein Teil von mir – Live aus Berlin

Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

Gewinnspiel von Semino Rossi: "Ein Teil von mir – Live aus Berlin". Beantworte eine einfache Frage und gewinne eine von 3 CDs von Semino Rossi. "Ein Teil von mir – Live aus Berlin" heißt das aktuelle Live-Album von Semino Rossi, das als Doppelalbum veröffentlicht wurde.

Semino Rossi, Ein Teil von mir - Live aus Berlin

Die Gewinnspiel Frage

 
Wie viele Konzerte spielte Semino Rossi bei seiner "Ein Teil von mir" Tournee? Die richtige Antwort findest du im aktuellen SCHLAGERportal Interview mit Semino Rossi!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 
Maile die richtige Antwort mit Angabe von deinem Namen und deiner Adresse an gewinnspiel@schlagerportal.com und gewinne eines von 3 neuen Live-Alben "Ein Teil von mir – Live aus Berlin" von Semino Rossi.

Einsendeschluss ist der 25.08.2018, die Gewinner werden hier auf der Seite bekannt gegeben. Durch deine Teilnahme akzeptierst du die Gewinnspielregeln und AGBs von SCHLAGERportal.com, das SCHLAGERportal-Team wünscht dir viel Glück!

Gewinner Gewinnspiel Semino Rossi

  • H. Klein
  • M. Rappold
  • E. Heinz

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren