04.01.2015 07:00:38

G.G. Anderson: Oberschenkelhalsbruch nach Sturz!

G.G. Anderson
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Für G.G. Anderson war der letzte Tag im Jahr 2014 kein sehr glücklicher. Der Sänger rutschte aus, kam zu Sturz und zog sich einen Oberschenkelhalsbruch zu. G.G. Anderson musste sofort operiert werden - doch mittlerweile ist er schon auf dem Weg der Besserung. Alle weitern Auftritte musste G.G. Anderson absagen, denn der Genesungsprozess wird einiges an Zeit in Anspruch nehmen - nach dem Krankenhausaufenthalt kommt die Reha.

 

G.G. Anderson


 

G.G. Anderson: nach Schlageranfall jetzt Oberschenkelhalsbruch

 

Erst im Sommer hatte G.G. Anderson einen Schlaganfall und musste seine große Promotour für das Album  "Die Sterne von Rom" durch Österreich und Deutschland absagen. G.G. Anderson der mit Songs wie "Mädchen, Mädchen" oder "Sommernacht in Rom" bis heute auf keiner Schlager-Bühne fehlen darf, hatte sich nach dem Schlaganfall bald erholt. Doch zu Silvester rutschte der Sänger jedoch aus und zog sich einen Oberschenkelhalsbruch zu - jetzt brauchen seine Fans wieder Geduld - doch G.G. kommt bestimmt bald wieder zurück auf die Bühne.

 

G.G. Anderson: „Ich glaube an Gott“

 

In dieser schweren Zeit wird sein Glaube ihm dabei sicher eine große Unterstützung sein. „Ich bin zwar nicht mehr in der Kirche, aber ich glaube an Gott und bete jeden Abend. Ich kann, egal wo ich bin, an keiner Kirche vorbeigehen.“, sagte G. G. Anderson in einem Interview zu SCHLAGERportal. In seiner 30-jährigen Karriere hat uns G.G. Anderson mit vielen tollen Liedern Freude bereitet. "Sommer, Sonne, Cabrio" oder sein Superhit "Sommernacht in Rom" werden auf jeder Schlager-Party gespielt. Auch für viele andere Künstler war G.G. Anderson als Komponist tätig: so hat er für Roland Kaiser, Rex Gildo, Karel Gott oder für die Wildecker Herzbuben geschrieben. Auch das neue Schlager-Album für die Wildecker Herzbuben "Sommer Sonne Herzilein" hat G.G. Anderson produziert. „G.G. ist ein sehr emotionaler Mensch, auf den man sich zu 100% verlassen kann. Er ist für mich der beste deutsche Interpret, was ich ihm selbst schon mehrfach gesagt habe.“, sagte Wilfried Gliem über G.G. Anderson zu SCHLAGERportal.

Quelle: Facebook/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com