16.08.2021 17:26:36

G.G. Anderson setzt sich im Hitparade Voting durch!

G.G. Anderson
Foto: 
Schlagerportal.com

G.G. Anderson wird bereits Anfang des nächsten Jahres ein neues Album veröffentlichen, mit "Manana" hat der sympathische Sänger schon einen Vorgeschmack daraus veröffentlicht. Mit dem Song erreicht G.G. Anderson in Woche 32 den 1. Platz im Hitparade Voting von SCHLAGERportal - 219.433 Stimmen hat G.G. Anderson in nur einer Woche von seinen Fans erhalten.

Mit "Alles was du brauchst" stimmt Beatrice Egli auf ihre gleichnamiges Album ein, das in wenigen Tagen erscheinen wird. Mit dem wunderschönen Song platziert sich Beatrice Egli auf dem 2. Platz im Hitparade Voting von SCHLAGERportal - 153.420 Stimmen hat die attraktive Blondine in der letzten Woche von ihren Fans erhalten. Der 3. Platz geht mit 94.446 Stimmen an Julius Faehndrich "Abenteuer", den Titel hat aufstrebende Newcomer wieder selbst geschrieben. Bester Neueinstieg der Woche wird Mara Kayser mit "Tanzen kann ich überall". Mit dem Titel versprüht Mara Kayser Freude am Leben, denn Tanzen ist eben eine gute Formel um glücklich zu sein.

Neu im Hitparade Voting:

  • Sarah Zucker: La vie est belle
  • Annett Louisan: Vielen Dank für die Blumen
  • Anna-Carina Woitschack: Küss mich wach
  • Isabel Varell: Geradeaus
  • Adel Tawil: Die Welt steht auf Pause

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!


Werbung