21.05.2021 16:47:56

Gibt es bald ein neues Andreas Gabalier Album?

Andreas Gabalier
Foto: 
Schlagerportal.com

Auch Andreas Gabalier muss ein Konzert nach dem anderen auf 2022 verschieben, doch der beliebte VolksRock´n Roller aus der Steiermark ist nicht untätig, so ist er zurzeit fleißig am Arbeiten in seinem Tonstudio.

Andreas Gabalier hat unglaubliche viele Fans!

Andreas Gabaliers große Fangemeinde wartet schon sehnsüchtig darauf endlich wieder auf ein Livekonzert gehen zu können, doch das ist aus bekanntem Grund nicht so einfach möglich. Auch Andreas muss hier seine Fans auf 2022 vertrösten wie er laufend über die sozialen Medien verkündet. Doch seine Fans zeigen viel Verständnis wie er auf Facebook erzählte. „So viele liebe Nachrichten auf die heutige und letzte Konzert-Verschiebung auf unserer großen Konzertreihe 2021, ich freue mich riesig auf ein Wiedersehen und halte und trage alle diese lieben Erinnerungen bis dorthin in meinem Herzen und bedanke mich für eure lieben Zeilen und das große Verständnis, es ist halt momentan so und es wird sicherlich wieder einmal besser werden“. Die Andreas Gabalier Community sind wirklich sehr treue Fans und haben für diese Verschiebungen Verständnis, so haben sie sogar keines ihrer bereits gekauften Tickets zurückgegeben, sondern freuen sich schon auf das VolksRock´n Roller Konzert, sobald es dann wieder möglich ist.

Andreas Gabalier schreibt an neuen Songs!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Andreas Gabalier nutzt die Zeit um Sport zu machen oder einen Ausflug mit seinem Motorrad zu unternehmen, gibt der kleinen Marie Gitarrenunterricht, pflanzte einen Apfelbaum und ist ganz aktiv am Musikschreiben. Die besten Einfälle scheint der beliebte Steirer in der Nacht zu haben, denn die meisten Postings aus seinem Studio kommen nach Mitternacht. Dass er so fleißig im Studio arbeitet, lässt die Fans auf ein neues Album hoffen, auch sein kürzliches Posting gemeinsam mit Berenice, der Sängerin aus seiner Band, auf Instagram steigert die Vorfreude. „Wir sind fleißig für euch am singen … ob es da nicht vielleicht bald was Neues zu hören gibt…“. Also der Volksrock´n Roller ist für seine Fans da wie eh und je und sieht auch schon einen Lichtblick am Ende des Tunnels wie er auch auf Facebook schreibt. „2022 kommen wir stärker denn je auf die großen Live-Bühnen zurück“. Wir freuen uns darauf!

Autor: SCHLAGERportal.com
Foto: SCHLAGERportal

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Lauser - Volksmusik
Werbung