24.02.2013 07:00:52

Giganten des Schlagers - Sommer Open Air - 30.05.13 Schwarzlsee

 

Die Giganten des Schlagers bringen die Top Stars aus Schlager und Volksmusik am 30.05.2013 an den Schwarzlsee bei Graz (A). Unter freiem Himmel unvergessliche Stunden genießen, denn Gänsehautfeeling und große Gefühle sind bei den angesagten Stars garantiert.

 

Semino Rossi

Semino Rossi ist zu Gast und wird mit seiner schönen Stimme Lieder aus seinem neuen Album "Symphonie des Lebens" aber auch Hits vergangener Tage singen, und seinen vielen Fans mit seinem argentinischen Charme bezaubern. Das neue Album, produziert von Dieter Bohlen, ist ein Glanzstück  in der Karriere von Semino Rossi und bringt die Stimme und die Ausstrahlung des Ausnahmekünstlers noch besser zur Geltung.

DJ Ötzi


DJ Ötzi hat mit Songs wie "Anton aus Tirol", "Hey Baby" oder ein "Stern der deinen Namen trägt" unglaubliche Hits gelandet und ist europaweit ein gefeierter Star. Seine neueste Single "Wie ein Komet" aus seinem gerade erschienen Album "Es ist Zeit" wird einer der Höhepunkte der Veranstaltung Giganten des Schlagers am 30.05.2013 sein, denn DJ Ötzi versteht es sein Publikum zu begeistern.

Gregor Glanz

Gregor Glanz ist aktuell Teilnehmer bei der neuen Staffel Dancing Stars, Ende Mai hat es sich für Gregor Glanz bereits ausgetanzt, sein aktuelles Album "5 nach8" hat der Entertainer aber mit im Gepäck bei den Giganten des Schlagers.

Monika Martin

Monika Martin ist ebenfalls am 30.05.3013 Gast bei den Giganten des Schlagers. Mit ihrer unverkennbaren Stimme und ihrer liebenswerten Ausstrahlung wird sie ihre aktuelle Single "Hörst du noch Mississippi" singen und sicher auch weitere Titel aus ihrem neuen Album "Hinter jedem Fenster".

Hansi Hinterseer

Hansi Hinterseer hat ebenfalls sein Kommen für die Giganten des Schlagers zugesagt und wird seine vorwiegend weiblichen Fans in Ekstase versetzen. Seine Auftritte sind stets umjubelt und gefeiert, denn Hansi Hinterseer versteht es seinen Fans musikalische Freuden zu bereiten.

Giganten des Schlagers - ein Schlagerfestival der Extraklasse - sollte sich kein Schlagerfan entgehen lassen.

Quelle: SFZ/Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com