08.05.2013 08:00:29

Giganten des Schlagers gastieren am 30.5.2013 in Unterpremstätten!

 

Am 30.05.2013 findet die Schlagersensation des Jahres statt – die Giganten des Schlagers! Am Schwarzlsee in Unterpremstätten bei Graz (A) werden Top Stars wie Semino Rossi, DJ Ötzi, Hansi Hinterseer, Monika Martin und Gregor Glanz für großartige Stimmung unter freiem Himmel sorgen. Ein unvergesslicher Abend mit großen Gefühlen und toller Partystimmung -  schöner kann man einen Abend nicht verbringen!

 

Semino Rossi


Der Schlagersänger Semino Rossi bringt zu den Giganten des Schlagers sein neues Album „Symphonie des Lebens mit“, produziert wurde das Album von Poptitan und Schlagerfan Dieter Bohlen. Dieter Bohlen ist es gelungen, die Stimme von Semino Rossi glänzen zu lassen und Semino trotzdem so zu produzieren wie ihn seine vielen Fans lieben. Semino Rossi wird am 30. Mai Hits aus dem neuen Album singen, aber auch unvergessliche Lieder aus vergangen Tagen. Unter freien Himmel die Stimme von Semino Rossi genießen, ist ein Muss für jeden Semino Rossi-Fan.

DJ Ötzi

Wenn er auf der Bühne auftaucht gibt es Partyalarm! Er ist der Partymacher der Nation, ein Garant für beste Stimmung – DJ Ötzi.  16 Millionen verkaufte CDs sind ein Beweis für seine Beliebtheit. Mit Hits wie „Ein Stern, der deinen Namen trägt“, „Anton aus Tirol“ oder „Hey Baby“ war DJ Ötzi monatelang in den Charts vertreten und wurde fixer Bestandteil der Musikszene. Zum Open Air „Giganten des Schlagers“ am 30.05.2013 bringt DJ Ötzi auch seine aktuellen Hits wie „Du bist es“, „Wie ein Komet“ oder „Tirol“ mit.

Hansi Hinterseer

Hansi Hinterseer feierte mit seinen Fans 10 Jahre bei seinen legendären Open Airs in Kitzbühel. Über 10.000 Fans pilgerten zu seiner Fanwanderung am Hahnenkamm und verbrachten mit ihrem Liebling – Hansi Hinterseer – unvergessliche Stunden. 2011 fand das letzte Open Air Wochenende in Kitzbühel statt. Hansi Hinterseer möchte seinen vielen Fans aber nach wie vor nahe sein und mit ihnen schöne Stunden verbringen. Dazu haben alle Hansi-Fans am 30.05.2013 bei den Giganten des Schlagers am Schwarzlsee Gelegenheit. Jetzt noch rasch Karten sichern für die Schlagershow des Jahres - Giganten des Schlagers.

 
Quelle: Schlagerportal.com
Fotos:  Schlagerportal.com