28.08.2022 11:50:46

Giovanni Zarrella erobert mit "Per Sempre" erneut die Chart-Spitze!

Giovanni Zarrella
Foto: 
schlagerportal.com

Giovanni Zarrella hat es wieder geschafft, mit dem gerade erschienenen Album "Per Sempre" erreicht der Sänger und Moderator erneut die Spitze der Deutschen Album-Charts. Auf dem Album "Per Sempre" hat Giovanni Zarrella Welt-Hits auf Italienisch veröffentlicht und damit wieder den Geschmack seiner vielen Fans zu 100 Prozent getroffen.

Giovanni Zarrella geht mit dem Platz 1 Album auch auf Tour!

Bereits mit "La vita e bella" und "Ciao" konnte sich Giovanni Zarrella großartig in den Charts positionieren und auch mit "Per Sempre" gelingt dem erfolgreichen Sänger, der seit einiger Zeit auch seine eigene Samstag-Abend-Show im TV präsentiert, wieder der Sprung an die Chart-Spitze. „Die Stärke des Teams ist jedes einzelne Mitglied. Die Stärke jedes einzelnen Mitglieds ist sein Team. Danke an meine Leute. Danke an alle da draußen, die sich ´Per Sempre´ nach Hause geholt haben. Das ist eure #1.“, bedankt sich Giovanni Zarrella bei seiner Fan-Community. Am Erfolg von "Per Sempre" ist auch maßgeblich Christian Geller beteiligt. „´Per Sempre´ ist für mich das bis heute schönste Album, was Giovanni und ich zusammen gemacht haben. Dass mein Konzept genauso gut trägt mit internationalen Hits, die größtenteils auch noch unsere Lieblingslieder sind, macht natürlich besonders viel Freude!“, hat der Erfolgsproduzent dazu verraten. Mit dem Platz 1 Album wird Giovanni Zarrella auch auf Tour gehen und im Herbst wird "Die Giovanni Zarrella Show" wieder im TV für großartige Quoten sorgen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren