22.09.2021 17:05:54

Giovanni Zarrella feierte mit seiner 1. Show einen tollen Erfolg!

Giovanni Zarrella
Foto: 
ZDF/Sascha Baumann

"Die Giovanni Zarrella Show" wurde von der Musik-Welt mit Spannung erwartet und auch nicht enttäuscht! Nicht nur das Giovanni Zarrella bereits bei der Premiere seiner Show großartige Quoten erreichte, überzeugte der Sänger und Moderator auch mit einer sympathischen und herzlichen Präsentation seiner Live-Show. "Molto sympatico" müsste die Überschrift in einer italienischen Tageszeitung für Giovanni Zarrella lauten, und diese zwei Worte treffen es auch auf den Punkt.

Giovanni Zarrella sang auch gemeinsam mit Papa Bruno!

Giovanni Zarrella begrüßte bei der Premiere seiner Show nicht nur großartige Stars, der sympathischen Sänger und Moderator sang auch gemeinsam mit seinem Papa. Bruno Zarrella ließ es sich nicht nehmen und zeigte, dass auch er ein sehr guter Sänger ist und der Apfel nicht weit vom Stamm fällt. Gemeinsam mit Albano Carrisi präsentierten Giovanni und Bruno Zarrella den Drupi Hit "Piccola e fragile" - absolut gelungen. Dass Familie bei Giovanni Zarrella eine sehr wichtige Rolle spielt, zeigte sich während der ganzen Show - nicht nur der Papa auch die Mama, der Bruder und natürlich seine attraktive Frau Jana Ina Zarrella waren bei der Live-Show dabei.

Seine nächste Show präsentiert Giovanni Zarrella live aus München!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

30 Jahre Andrea Berg wird im nächsten Jahr gefeiert, bei Giovanni Zarrella wurde bereits ein wenig darüber verraten, wie dieses besondere Jubiläum der Schlager-Queen zelebriert wird. Andrea Berg wird es zu ihrem 30-jährigen Bühnenjubiläum so richtig krachen lassen, als Highlight wird das Open Air aus Aspach sogar als große TV-Show präsentiert. Kerstin Ott brachte zur Giovanni Zarrella nicht nur ihr neues Album "Nachts sind alle Katzen grau" mit, die sympathische Sängerin wurde auch mit einem besonderen Award überrascht. Für die Single "Regenbogenfarben" gab es für Kerstin Ott einen Platin Award. Bereits am 13. November wird Giovanni Zarrella seine nächste Live-Show präsentieren - "Die Giovanni Zarrella Show" ist dann in München zu Gast.

Autor: Schlagerportal
Foto: ZDF/Sascha Baumann

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Lauser - Volksmusik
Werbung