08.09.2022 11:47:36

Giovanni Zarrella für den Deutschen Fernsehpreis nominiert!

Giovanni Zarrella
Foto: 
schlagerportal.com

Giovanni Zarrella eroberte mit seinem neuen Album "Per Sempre" gerade wieder die Chart-Spitze, nun gibt es für den smarten Sänger und Moderator die nächste Erfolgsmeldung. Giovanni Zarrella kann sich mit seiner super erfolgreichen Samstag-Abend-TV-Show gleich über 2 Nominierungen für den Deutschen Fernsehpreis freuen.

Giovanni Zarrella präsentiert seine nächste Live-Show aus Offenburg!

Giovanni Zarrella ist mit seiner eigenen TV-Show gleich 2-fach für den Deutschen Fernsehpreis nominiert. So hat "Die Giovanni Zarrella Show" eine Nominierung in der Kategorie "Beste Unterhaltung Show" und Giovanni Zarrella ist in nochmals in der Kategorie "Beste Moderation/Einzelleistung Unterhaltung" nominiert. „Mit einem leidenschaftlichen Team begann vor knapp einem Jahr voller Hoffnung, Neugier und unfassbar viel Spielfreude die Reise mit unserer ´Die Giovanni Zarrella Show´. Heute dürfen wir uns über eine zweifache Nominierung zum deutschen Fernsehpreis freuen. Das macht uns alle unfassbar glücklich und auch ein bisschen stolz.“, hat Giovanni Zarrella gerade auf Facebook mitgeteilt. Ob der smarte Sänger und Moderator den Deutschen Fernsehpreis in diesem Jahr entgegennehmen darf, zeigt sich am 13. September bei der "Nacht der Kreativen" und am 14. September in "Die TV-Highlights des Jahres - Der Deutsche Fernsehpreis 2022", beide Sendungen auf ZDF. Bereits am 5. November wird die nächste Giovanni Zarrella Show auf ZDF laufen. Dann wird Giovanni Zarrella seine beliebte TV-Show live aus Offenburg präsentieren.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren