07.11.2019 09:29:38

Giovanni Zarrella: Gold für "La vita e bella"

Giovanni Zarrella
Foto: 
Schlagerportal.com

Giovanni Zarrella hat für sein 1. Pop-Schlager-Album "La Vita e Bella" einen Gold Award erhalten. Der ehemalige BroSis Sänger war in der Florian Silbereisen Show Schlagerbooom zu Gast und präsentierte mit seinem Freund und DSDS-Gewinner Pietro Lombardi den Song "Senza te". Im Anschluss überraschte Schlagerbooom-Moderator Florian Silbereisen Giovanni Zarrella mit einer Goldenen für "La vita e bella".

Giovanni Zarrella schafft mit "La vita e bella" eine Punktlandung!


Die Dortmunder Westfalenhalle war bis auf den letzten Platz ausverkauft, als Florian Silbereisen seinen 4. Schlagerbooom feierte. Unzählige Stars standen auf der Gäste-Liste, darunter auch Giovanni Zarrella, der gemeinsam mit seinem Freund Pietro Lombardi "Senza te" aus seinem Album "La vita e bella" dem Publikum präsentierte. Im Anschluss überraschte Florian Silbereisen auf der großen Schlagerbooom Bühne Giovanni Zarrella mit einem Gold Award zu seinem italienischsprachigen Schlager-Album "La vita e bella". „Ich kann es kaum glauben: Mein erstes Gold als Solokünstler! Danke an alle, die mich auf diesem Weg unterstützt haben! 14 Jahre lang habe ich für meine Musik gekämpft. Der größte Dank geht aber an meine Familie und ganz besonders an meine Frau Jana Ina. Die wundervolle Person, die ohne Pause und Zweifel an mich geglaubt hat, immer und jederzeit!“, freut sich der sympathische Sänger über seinen Erfolg.

Giovanni Zarrella geht mit Florian Silbereisen auf Tour!

Im nächsten Jahr geht Giovanni Zarralla auch auf Tour. Gemeinsam mit Florian Silbereisen wird Giovanni Zarrella "Das große Schlagerfest XXL" feiern. Auch Marianne Rosenberg, Sonia Liebing, Christin Stark, Matthias Reim, die Draufgänger, Ross Antony, Jürgen Drews, Oli P, DDC Breakdancer und Thomas Anders werden bei der Jubiläumstour von Florian Silbereisen mit dabei sein. Bereits am 7. Februar 2020 ist der Start der Florian Silbereisen Tournee "Das große Schlagerfest XXL".

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com