06.01.2022 10:47:08

Giovanni Zarrella hatte 2021 ein sehr erfolgreiches Jahr!

Giovanni Zarrella
Foto: 
Schlagerportal.com

Für Giovanni Zarrella war das letzte Jahr ein großer Erfolg. Mit dem Album "Ciao" eroberte Giovanni Zarrella die Chart-Spitze in Deutschland und Österreich und lieferte damit eines der erfolgreichsten Schlager-Alben des letzten Jahres. Mit der Präsentation der Giovanni Zarrella Show setzte er noch eines oben drauf, bereits 2 Mal begeisterte diese Show im letzten Jahr die Musik-Welt.

Giovanni Zarrella schaffte mit "Ciao" eine Punktlandung!

Mit der Veröffentlichung von "Ciao" schaffte Giovanni Zarrella im letzten Jahr eine absolute Punktlandung. Das Album erreichte die Poleposition der Charts in Deutschland und Österreich, und wurde bereits in der letzten Giovanni Zarrella Show mit Gold ausgezeichnet. Auch mit der Gold-Edition von "Ciao" konnte Giovanni Zarrella bei seiner Fan-Gemeinde punkten, mit dieser Edition lieferte der Moderator und Sänger seinen Fans weitere 12 großartige Songs. Auch das Duett "Piccola e fragile" das Giovanni Zarrella bei seiner 1. eigenen TV-Show gemeinsam mit Papa Bruno Zarrella präsentierte ist auf der Gold-Edition von "Ciao" zu finden. Bereits am 12. Februar 2022 wird Giovanni Zarrella seine nächste TV-Show feiern, mit Sicherheit wieder ein Fest für alle Musik-Fans.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Berg Open Air Hohentauern
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

 

 

Artikel die dir auch gefallen