22.06.2021 09:29:05

Giovanni Zarrella ist im neuen Disney Film "Luca" zu hören!

Giovanni Zarrella
Foto: 
Schlagerportal.com

Im neuen Disney Film "Luca" kann man Giovanni Zarrella als Figur "Ercole" erleben. Giovanni Zarrella ist nicht nur ein sehr erfolgreicher Sänger und Moderator, ab Herbst wird er sogar seine eigene TV-Show präsentieren, auch als Synchronsprecher konnte er nun punkten.

Giovanni Zarrella spricht in "Luca" eine Hauptrolle!

Familie steht für Giovanni Zarrella an oberster Stelle, daher freute sich der sympathische Sänger, der mit seinem aktuellen Album "Ciao" die Chart-Spitze erreichte, im neuen Disney Film "Luca" gemeinsam mit seinem Bruder gearbeitet zu haben. Der Film "Luca" ist bereits auf Disneyplus.de verfügbar, wie Giovanni Zarrella auf Instagram seinen Fans mitteilte. „Ciao Freunde! Seit heute ist es soweit: Disney Pixars neuer Film ´Luca´ ist auf disneyplus.de verfügbar. Ich durfte eine wundervolle Hauptrolle sprechen und auch mein kleiner Bruder Stefano Zarrella spricht eine wundervolle Synchronrolle!“

Der neue Disney Film Luca!

Top-Empfehlungen

Fantasia Weihnachtskonzert

Strasser Harmonika

WERBUNG >> Info anfordern

Der 13-jährige Luca ist ein Teenager, aber kein gewöhnlicher, denn er lebt unter Wasser und hütet dort einen Schwarm Fische. Mutter Daniela führt den Haushalt und Vater Lorenzo züchtet Krabben. Die Bewohnter der kleinen Stadt Portorosso verteufeln Luca und seine Familie als Seemonster, daher nimmt sich der 13-Jährige auch immer in acht wenn ein Kutter aus dem kleinen Ort vorbeischippert. Doch mit dem Kennenlernen von Alberto ändert sich der Blick von Luca auf die Welt schlagartig - beide begeben sich an Land und das große Abenteuer beginnt.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlageportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen