Herbststadl-2019

20.07.2019 07:49:30

Giovanni Zarrella: "La vita e bella" ist sein Lebensmotto!

Giovanni Zarrella
Foto: 
PR Telamo

"La vita e bella" heißt das neue Album von Giovanni Zarrella. Der charmante Entertainer, der bereits mit der Pop-Band BroSis große Erfolge verbuchen konnte, taucht dafür tief in die deutsche Musikgeschichte ein. Für "La vita e bella" hat Giovanni Zarrella bekannte deutschsprachige Schlager-Hits auf Italienisch neu eingesungen – eine tolle Idee und ein Novum im Schlager. Giovanni Zarrella liefert mit "La vita e bella" ein authentisches Pop-Schlager-Album, dessen Lieder zum Träumen an bella Italien animieren.

Giovanni Zarrella, la vita e bella

Giovanni Zarrella: "La vita e bella"


Bereits als Teenager bekamt Giovanni Zarrella Gesangsunterricht und widmet sich dem Klavier. Schon sein Vater hatte den Traum Musiker zu werden. Für Giovanni Zarrella ist er in Erfüllung gegangen, denn bereits mit der Pop-Band BroSis gab es jede Menge Gold und Platin Awards und namhafte Auszeichnungen wie Bravo Otto Gold, Goldene Europa oder Bambi. Doch auch als Moderator, Schauspieler oder Synchronsprecher konnte sich Gionanni Zarrella in den vergangen Jahren einen Namen machen. Ebenfalls überzeugte Giovanni Zarrella als Tänzer bei Let´s Dance das Publikum. Doch mit "Vita e bella" kehrt Giovanni Zarrella zu seinen Wurzeln als Sänger zurück.

Bella Italia bietet Giovanni Zarrella mit seinem neuen Album!

Mit seinem neuen Album feiert Giovanni Zarrella die schönen Dinge des Lebens, wie bereits der Album-Titel verrät. "La vita e bella" ist das Lebensmotto von Giovanni Zarrella, das kann man auch als Tattoo auf seinem Arm lesen. Auf seinem neuen Album hat Giovanni Zarrella charterprobte Melodien mit viel Feingefühl und Gespür für den Zeitgeist neu arrangiert. So wurde aus dem Helene Fischer Hit "Atemlos durch die Nacht" - "Anche tu" oder aus "Jenseits von Eden" - "La valle dell´Eden". Mit dem neuen Album beweist Giovanni Zarrella, dass er unterschiedliche Emotionen in seinen Songs transportieren kann. Giovanni Zarrella bekannte liefert mit "La vita e bella" bekannte deutsche Melodien, aber verpackt mit italienischem Lebensgefühl.

Autor: Schlagerportal
Foto: 221 Music/PR Telamo