06.08.2022 08:14:04

Giovanni Zarrella liefert einen weiteren Welthit auf Italienisch!

Giovanni Zarrella
Foto: 
Schlagerportal.com

Giovanni Zarrella gibt mit "No Puoi Lasciarmi Cosi" einen weiteren Vorgeschmack auf sein neues Album, "Per Sempre" wird noch im August erscheinen. Der charmante Sänger und Moderator liefert mit "No Puoi Lasciarmi Cosi" den 90er-Jahre-Megahit "Quit Playing Games" der Backstreet Boys, aber mit italienischem Flair.

Giovanni Zarrella, Non Puoi Lasciarmi Cosi

Giovanni Zarrella: "Non Puoi Lasciarmi Cosi"

Mit "La Vita e Bella" und "Ciao" veröffentlichte Giovanni Zarrella bereits 2 großartige Alben, mit "Per Sempre“ wird der super sympathische Sänger und Gastgeber der Giovanni Zarrella Show bald nochmals nachlegen. Mit dem neuen Album wird Giovanni eine Brücke zwischen den größten Hits der internationalen Musikgeschichte und der Sprache seines Herzens schlagen und darauf Songs liefern, die ihn persönlich seit vielen Jahren begleiten. Mit "Non Puoi Lasciarmi Cosi" gibt Giovanni Zarrella nun eine weitere Kostprobe aus dem kommenden Album. Der Song ist die italienische Version des Backstreet Boy Klassikers "Quit Playing Games". „Ich sag’s ganz ehrlich: in den Neunzigern wollte jeder ein Backstreet Boy sein – das galt für alle meine Freunde und natürlich auch für mich. Wir wollten auch so ein Typ aus einer Boy-Band sein, weil wir dachten, ‘Hey, das sind einfach die Coolsten.’ Allein deshalb wollte ich unbedingt einen Song von den Backstreet Boys auf dem neuen Album haben.“, hat er dazu verraten. Bereits am 19. August wird das neue Giovanni Zarrella Album "Per Sempre" erscheinen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Berg Open Air Hohentauern
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo/Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen