03.03.2021 09:32:44

Giovanni Zarrella mit 3-fach Gold ausgezeichnet!

Giovanni Zarrella
Foto: 
Dominik Beckmann

Giovanni Zarrella präsentierte bei der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" seine neue Single "Ci sarai", die wieder als Duett mit Pietro Lombardi veröffentlicht wurde. Bei den Schlagerchampions gab es für Giovanni Zarrella auch eine besondere Überraschung, der smarte Sänger wurde mit einem 3-fach Gold Award für sein Album "La vita e bella" geehrt.

Giovanni Zarrella wurde bei Florian Silbereisen mit besonderem Award überrascht!

Es ist mit Sicherheit immer sehr aufregend eine neue Single im TV zu präsentieren, Giovanni Zarrella & Pietro Lombardi ist das bei Schlagerchampions von Florian Silbereisen grandios gelungen. "Ci sarai" ist ein Cover des Nena Hits "Irgendwie, irgendwo, irgendwann" und präsentiert sich als Italo-Latin-Pop-Song vom Feinsten. Mit "Ciao" soll bereits im April das nächste Giovanni Zarrella Album erscheinen. Nach dem TV-Auftritt gab es für Giovanni Zarrella eine besondere Überraschung, dem sympathischen Sänger wurde ein 3-fach Gold Award für 300.000 verkaufte Alben für "La vita e bella" überreicht. „300.000 Mal Danke - an alle meine Fans und mein Team. Dieses Album „La vita è bella“ hat mein Leben verändert! Dass wissen vor allem meine Frau und meine Kinder, die mich immer unterstützt haben und hinter mir standen. Mille Grazie!“, bedankte sich Giovanni Zarrella herzlich für die großartige Auszeichnung. Ab Herbst wird Giovanni Zarrella auch seine eigene TV-Sendung präsentieren, die Samstag-Abend-Show wird im ZDF laufen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Dominik Beckmann

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen