17.11.2021 16:17:57

Giovanni Zarrella mit Gold und Doppel-Platin ausgezeichnet!

Giovanni Zarrella
Foto: 
Sascha Baumann

Giovanni Zarrella präsentierte gerade seine 2. Live-Show auf ZDF und erreichte damit sensationelle Quoten, hier wurde der sympathische Musiker auch überrascht. "Die Giovanni Zarrella Show" war aber auch der perfekte Rahmen um den sympathischen Moderator mit Edelmetall auszuzeichnen. Sein Freund Mark Keller überraschte Giovanni Zarrella gleich mit Mehrfach-Edelmetall.

Edelmetallregen für Giovanni Zarrella!

Mit "Ciao" konnte sich Giovanni Zarrella an der Poleposition der Charts in Deutschland und Österreich positionieren, jetzt wurde der sympathische Sänger und Moderator dafür mit einem Gold-Award ausgezeichnet. Für das Album "La vita e bella" gab es für mehr als 400.000 verkaufte Einheiten sogar einen Doppel-Platin Award. Mark Keller überraschte seinen Freund Giovanni Zarrella mit diesen Awards in seiner eigenen Live-Show. „Ich bin so glücklich, Doppel-Platin für ´La vita e bella´ & Gold für mein zweites Baby ´CIAO!´. Ich kann es kaum fassen, dass so viele Menschen da draußen mein kleines Märchen begleiten. Ich danke jedem, der sich meine Musik in sein Wohnzimmer geholt hat. Danke an mein Team, an mein Label, an jeden, der an mich glaubt und für mich in den Ring steigt.“, bedankte sich Giovanni Zarrella über die tollen Edelmetall Auszeichnungen. Bereits am 12. Februar 2022 wird Giovanni Zarrella seine nächste Live-Show präsentieren, vielleicht gibt es dann wieder eine tolle Überraschung für den sympathischen Moderator und Sänger.

Autor: Schlagerportal
Foto: Sascha Baumann

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen


Werbung