13.04.2022 10:39:23

Giovanni Zarrella: "Per Sempre" wird sein neues Album heißen!

Giovanni Zarrella
Foto: 
Schlagerportal.com

Giovanni Zarrella präsentierte gerade seine 4. Samstag-Abend-Show, hier begrüßte der smarte Moderator und erfolgreiche Sänger großartige Gäste. "Die Giovanni Zarrella Show" nutzte er auch um die 1. Single aus dem kommenden Album seiner großen Fan-Gemeinde zu präsentieren. "Un Angelo" heißt die neue Single von Giovanni Zarrella und ist die erste Kostprobe aus dem neuen Album "Per Sempre".

Giovanni Zarrella, Un Angelo

Giovanni Zarrella: "Un Angelo"

"Un Angelo" heißt die neue Single von Giovanni Zarrella, mit dem Titel stimmt der erfolgreiche Sänger auf sein neues Album "Per Sempre" ein, das bereits im August erscheinen wird. "Die Giovanni Zarrella Show" war die perfekte Gelegenheit diesen Song live dem Publikum zu präsentieren. Mit "Un Angelo" liefert Giovanni Zarrella ein Cover des Robbie Williams Klassikers "Angels". Im August wird dann das neue Giovanni Zarrella Album "Per Sempre" erscheinen. Hinter dem Albumtitel, der als Schwur daherkommt, verbirgt sich die neueste musikalische Zeitreise in Zarrellas Handschrift. Auf dem neuen Album wird Giovanni Zarrella einige der größten Welthits präsentieren, alle aber natürlich mit seinem persönlichen Stempel versehen. Hitproduzent Christian Geller wird hierfür wieder verantwortlich zeichnen, bereits die Giovanni Zarrella Alben "La vita e bella" und "Ciao" tragen seine Handschrift.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen