16.06.2021 10:02:27

Giovanni Zarrella wieder mit Edelmetall geehrt!

Giovanni Zarrella
Foto: 
Schlagerportal.com

Giovanni Zarrella hat Platin in Österreich für sein Album "La vita e bella" erhalten. Giovanni Zarrella ist derzeit in vielen großen Schlager-Shows zu Gast, kein Wunder der Sänger und Moderator bietet großartige Musik und ist obendrein noch super sympathisch. Auch "Die Gartenparty der Stars" feierte er mit, wo Giovanni Zarrella von Stefanie Hertel und Karl Ploberger mit seinem Edelmetall Award überrascht wurde.

Giovanni Zarrella wurde mit einem Platin Award überrascht!

Es sind immer besondere Momente wenn Giovanni Zarrella bei einer TV-Sendung auf der Bühne steht. Auch "Die Gartenparty der Stars" bereicherte der Sänger mit seinen wunderschönen Liedern. Dass er in der Live-Show mit einem Platin Award überrascht wurde, freute Giovanni Zarrella natürlich besonders. „Grazie Austria - danke Österreich. In diesen Tagen habe ich wieder gespürt, wie gern ich doch bei euch bin und mit wie viel Liebe und Wärme ich immer wieder empfangen werde. Es macht mich sehr glücklich, dass meine Musik auch eure Herzen erreicht. Ich kann es kaum erwarten, im kommenden Jahr auch bei euch viele Konzerte zu geben, auf Tour zu sein und mit euch und meiner Musik gute und neue Zeiten zu feiern.“, bedankte sich Giovanni Zarrella bei seinen Fans in Österreich.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen