Herbststadl 2018

10.03.2018 07:58:47

Glasperlenspiel sind mit neuer Single zurück!

Glasperlenspiel
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Hintz

Glasperlenspiel melden sich mit "Royals & Kings" zurück. Wer erinnert sich nicht gerne an den Sommer 2015, den uns Glasperlenspiel mit "Geiles Leben" absolut versüßt haben. Jetzt gibt es mit "Royals & Kings (feat. Summer Cem)" eine neue Single, die einen Vorgeschmack auf das kommende Glasperlenspiel Album gibt. Am 20.4. wird "Licht & Schatten" erscheinen, auf dem neuen Album präsentieren sich Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg von einer ganz neuen musikalischen Seite.

Glasperlenspiel, Royals & Kings

"Royals & Kings", die neue Glasperlenspiel Single


„Wir lieben es uns stilistisch auszuprobieren“, hat Daniel Grunenberg bereits im Vorfeld zum neuen Album "Licht & Schatten" verraten. Mit "Royals & Kings (feat. Summer Cem)" geben Glasperlenspiel schon eine erste Kostprobe. Der Song ist eine Hymne auf das Wesentliche im Leben. „Im Grunde braucht man nicht viel zum Glücklichsein. Materieller Besitz macht einen nicht immer zufriedener. Für mich bedeutet das höchste Glück im Leben, einen Menschen an meiner Seite zu haben, den ich liebe.“, ist sich Sängerin Carolin Niemczyk sicher.

Glasperlenspiel gehen auch wieder auf Tour!

Glasperlenspiel haben bisher 3 Alben veröffentlicht, alle haben Edelmetall Status erreicht. Beim neuen Album "Licht & Schatten" haben Glasperlenspiel ihren sofort wiedererkennbaren Signature-Mix aus Pop und Electro um verschiedene frische Elemente bereichert. Die Fans können sich auf intelligent produzierten Urban-Pop, der auch jede Menge Ecken und Kanten bietet, freuen. Derzeit ist Sängerin Carolin Niemczyk in der DSDS Jury tätig, bevor Glasperlenspiel dann mit dem neuen Album auch wieder auf Tour gehen werden.

Autor: Schlagerportal
Foto: Universal Music/Schlagerportal.com/M.Hintz