04.06.2021 09:46:06

Gottschalk feiert: Nochmal 18 und Andy Borg feiert mit!

Thomas Gottschalk, Andy Borg
Foto: 
SWR/Talpa/Christian Koch

Thomas Gottschalk feiert mit prominenten Gästen nochmals deren 18. Geburtstag. In "Gottschalk feiert: Nochmal 18" am 4. Juni auf SWR geht es um die wilden 70er Jahren bis in die coolen Nullerjahre. Als Gäste wird Thomas Gottschalk in dieser großartigen Show Laura Wontorra, Alexander Herrmann und Andy Borg begrüßen.

Andy Borg blickt auf seinen 18. Geburtstag zurück!

Es war eine großartige Zeit, wo der Schlager gefeiert wurde und viele tolle Hits entstanden sind. Am 4. Juni erinnert sich auch Andy Borg zurück an seinen 18. Geburtstag, wie er auf Facebook verraten hat. „Könnt ihr euch noch an euren 18. Geburtstag erinnern? Ich nicht! Also - bis heute! Aber morgen werden wir uns daran erinnern. Wir, das sind Laura Wontorra, Alexander Herrmann und Thomas Gottschalk! Ich bekomme sogar Geschenke, aber ich muss auch an meinem allerersten Auto, einem ´SIMCA 1100´ herumschrauben. Woher Thomas Gottschalk das weiß, ist sein Geheimnis.“ Na wenn das nicht ein Spaß wird! Alle Schlager-Fans sollten sich dieses Ereignis auf keinen Fall entgehen lassen und mit Thomas Gottschalk und seinen Gästen eine kleine Reise in die Vergangenheit unternehmen.

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Talpa/Christian Koch

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen


Werbung