Schürzenjäger Open Air 2019

28.10.2018 10:00:16

"Granaten"-Sänger wurde zum Lebensretter!

die Granaten
Foto: 
Die Granaten/Hinker Music

Die Granaten stehen für granatenstarke Musik. Aber auch für granatenschnelle Reaktion. So rettete David Traumüller, er ist der Chef der Steirischen Band "Die Granaten", vor kurzem einem Fan das Leben. Durch das blitzschnelle Einschreiten von Granaten-Boss David Traumüller endete die sofort eingeleitete Wiederbelegung erfolgreich.

die Granaten, Trau Di oafoch du zu sein

Die Granaten: "Trau Di - Oafoch Du zu sein"

Es war ein Granaten Auftritt bei dem David Traumüller zum Lebensretter wurde. Als ausgebildeter Rettungssanitäter hat der Musiker zwar Erfahrung in solchen Situationen, aber einem Fans während eines Auftritts das Leben zu retten ist mit Sicherheit mehr als eine Besonderheit. Jetzt gab es bereits ein Wiedersehen, zwischen Konrad aus Südtirol und den Granaten. Konrad aus Südtirol überraschte die Granaten bei einem Auftritt mit unzähligen Geschenken als Dank für sein neu gewonnenes Leben. Mit ihrer neuen Single "Trau Di - oafoch Du zu sein" liefern die Granaten auch den perfekten Soundtrack zu so einer Situation. Man sollte jeden Tag und jede Sekunde seines Lebens genießen, denn niemand weiß wann das Ende kommt.

Autor: Schlagerportal
Foto: Die Granaten/Hinker Music