12.04.2013 07:10:32

Gregor Glanz ist voll motiviert!

Foto: 
ORF/Ali Schafler


Super motiviert hat Gregor Glanz die neue Trainingswoche bei Dancing Stars gestartet, hatte er doch letzten Freitag eine großartige Bewertung von der Jury bekommen und so etwas motiviert eben.

Jive stand auf dem Tanztraining von dieser Woche für Gregor Glanz. „Dieses Schwungvolle ist genau meins! Da fühle ich mich gleich an Rock ’n’ Roll erinnert!“ meinte Gregor Glanz zum ORF.  Beim Jive soll man seine Lebensfreude zum Ausdruck bringen. Charakteristisch sind offene Figuren, diverse Kicks und Twist, klingt gar nicht so einfach – na ja Entertainer Gregor Glanz wird das bestimmt meistern.

Am 12. April 2013 tanz Gregor Glanz mit seiner Tanzpartnerin Lenka Pohoralek einen Jive zu „Candyman“.  Die Motivation ist da – das lässt auf eine gute Bewertung und ein Wiedersehen bei Dancing Stars am nächsten Freitag hoffen.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto:  ORF/Ali Schafler