02.05.2015 20:43:49

Guido´s Orchestra "Das Beste" 1. Platz im Album-Charts-Voting

Guidos Orchestra
Foto: 
Telamo

 

Guido Dieteren stellte in der letzten Show von Florian Silbereisen sein Album "Das Beste: Rendezvous von Klassik und Pop" vor und wurde mit 115.787 Stimmen sofort auf den 1. Platz im Album-Charts-Voting April auf SCHLAGERportal gewählt. Guido´s Orchester ist in den Niederlanden seit Jahren überaus erfolgreich und beliebt. Mit einer großen Tournee wird die Formation nun in ganz Europa ihre Liebe zur Musik und ihr großartiges musikalisches Können zeigen.

 

Winni Biermann

Auch Winni Biermann hatte im letzten Florian Silbereisen Fest seinen ersten großen TV-Auftritt. Mit seinem neuen Album "Ein Lied fährt um die Welt" veröffentlichte Winni Biermann Lieder wie  "Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frauen" oder "Dein ist mein ganzes Herz". Aber auch die berühmte Opern-Arie "Nessun Dorma" singt Winni Biermann auf seinem neuen Album. Mit 83.051 Stimmen erreichte Winni Biermann mit seiner neuen CD-Produktion den 2. Platz im Album-Charts-Voting April.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Leo Rojas

Der 3. Platz im Album-Charts-Voting April geht an Leo Rojas "Das Beste" - 33.336 Stimmen wurde für den Musiker von seinen Fans abgegeben. Durch seinen Sieg bei "Das Supertalent" konnte Leo Rojas erfolgreich als Musiker Fuß fassen. Auch mit seinem bereits 4. Album hat er wieder den Geschmack seiner Fans getroffen. Die neue CD ist eine Kombination aus bekannten Hits und neuen Songs, alles im typischen Leo Rojas Sound.

 

Album Charts Voting Mai 2015

 

  • G.G. Anderson: Das Beste
  • Laura Wilde – Verzaubert
  • Schäfer Heinrich: Schäfchen zählen
  • Dorfrocker Holz
  • Nelly Sander: Wenn wir uns nie begegnet wär´n
  • Ross Antony: Goldene Pferde
  • Flow Bradley: Volkssoul – born in Bad Aussee
  • Zillertaler Haderlumpen: Alles ist gut

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Telamo/Ariola

 

Das könnte dich auch interessieren