03.03.2014 17:00:30

Gus Backus in "Hits mit Witz"

Gus Backus
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Bereits die erste Sendung "Hits mit Witz" war ein voller Erfolg - so entschied man sich spontan eine zweite Sendung zu drehen. Wieder gibt es neben Interviews mit Klaus Eberhartinger von der EAV, Günter Sigl von der Spider Murphy Gang und Gus Backus auch einen Mix aus Hits. Zu Gast in "Hits mit Witz" sind: EAV, Klaus & Klaus, Gottlieb Wendehals, Jürgen von der Lippe, Frank Zander, Frank Schöbel, Karl Dall, Die Prinzen, Wolfgang Lippert, Willy Astor und Gus Backus.

 

Gus Backus und Sauerkraut!


 

Gus Backus hatte in den 60er Jahren großen Erfolg im Musik-Business. Singles wie "Brauner Bär und weiße Taube", "Da sprach der alte Häuptling", "Sauerkraut Polka" oder "Bohnen in die Ohren" wurde Gus Backus Klassiker , die noch heute gerne auf Partys gespielt werden. Auch im Filmgeschäft war Bus Backus ein Star. "Im schwarzen Rößl", "Unsere tollen Tanten" oder "Ich kauf mir lieber einen Tirolerhut" spielten Gus Backus an der Seite von Gunter Philipp, Bill Ramsey, Peter Kraus oder Udo Jürgens.  

In "Hits mit Witz" sprechen Stars über ihren Erfolg und ihre Erlebnisse mit Fans. Zu sehen ist "Hits mit Witz" am 03. März 2014 um 20:15 im MDR.

Quelle: MDR/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen