Musik aus Österreich
20.11.2022 10:10:48

Hannah nimmt Kurs auf die besinnliche Jahreszeit!

Hannah
Foto: 
schlagerportal.com

Mit "Was I will zu Weihnachten" stimmt Hannah auf die besinnliche Jahreszeit ein. Mit dem Titel liefert Hannah eine weitere Single aus ihrem erst vor kurzem erschienenen Album "Kuhrios", mit dem sich die attraktive Blondine wieder großartig in den Charts positionieren konnte. Für "Was I will zu Weihnachten" hat Hannah auch wieder selbst zur Feder gegriffen.

Hannah, Was i will zu Weihnachten

Hannah: "Was I will zu Weihnachten"

Mit dem aktuellen Album "Kuhrios" landete Hannah bereits ihr 4. Top-3-Album in Folge, die attraktive Sängerin bestätigt damit einmal mehr ihren konstanten Erfolg. Nun liefert Hannah mit "Was I will zu Weihnachten" eine weitere Single aus diesem Erfolgsalbum und erklärt damit, dass sie in der besinnlichen Jahreszeit nur einen einzigen Wunsch hat: Sie will ihren Traummann an ihrer Seite wissen, jenen Typen, der für viele bloß ein guter Freund ist – ihr aber alles bedeutet und für sie das schönste Geschenk ist. „Weihnacht, frohe Weihnacht überall“ startet Hannah mit ihrer neuen Single "Was I will zu Weihnachten", kommt dann aber schnell auf den Punkt, sie will „einfach nur di“. Leicht und beschwingt, verspielt und unbeschwert arrangiert präsentiert sich die neue Single von Hannah, quasi eine weihnachtliche Liebeserklärung an einen besonderen Menschen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren